Marketingtrends für den 23. Dezember 2022

[ad_1]

Die Marketing-Gewinner, Verlierer und Nachrichtenmacher dieser Woche.

Gewinner

adidas: Der größte Weltmeister nach Argentinien könnte nur Adidas sein. Die Marke sponsert das Team des Landes, während der Rivale Nike den Vizemeister Frankreich unterstützt. Lionel Messi Trikots von Adidas nach dem Finale am Sonntag ausverkauft. Adidas verzeichnete während des Finales auch fast 50.000 positive Erwähnungen in den sozialen Medien, weit mehr als andere Marken, die Marketing rund um den Pokal betrieben, wie Coca-Cola, Visa und Hyundai, die alle weniger als 5.000 Erwähnungen erhielten, so der Social Media Listening Service Talkwalker.

Messi stellte auch den Rekord für den Instagram-Post mit den meisten Likes auf. Der Post, der ihn zeigt, wie er den WM-Pokal hochhält, hat mehr als 70 Millionen Likes erhalten. Übertreffen des „Weltrekord-Eies“ von 2019.

Die Messi-Aufnahme wurde vom Getty-Fotografen gemacht Shaun Botterillwer sagte CNN dass sie in einem Ansturm von Fotografen gefangen war, die versuchten, Messi in diesem Moment festzuhalten. „Ich wäre fast gefangen gewesen, aber am richtigen Ort gefangen“, sagte sie. „Ich denke, die meisten von uns [photographers] Mal ehrlich, ein bisschen Glück braucht man immer und das hatte ich am Sonntagabend.“



[ad_2]

Source link

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert