NewFronts Tag 2 – Proteste außerhalb von Peacock und KI-Fortschritten

[ad_1]

Willkommen beim NewFronts 2023-Newsletter von Ad Age. Wir werden die ganze Woche über eine tägliche Zusammenfassung von Veranstaltungen, Interviews und Sitzungen aus der Dog-and-Pony-Show des Interactive Advertising Bureau teilen. Sie können alle finden Die NewFronts-Berichterstattung von Ad Age finden Sie hier.

Werbetreibende trotzen dem Wetter

Trotz eines regnerischen Morgens zog die helle und frühe NewFront von Samsung Ads eine beträchtliche Menschenmenge an Samsung 837 Einzelhandels-/Event-Hybrid-Veranstaltungsort, Parker Herren von Ad Age schreibt. Während die Präsentation auch per Livestream übertragen wurde, wurde Ad Age mitgeteilt, dass die Kapazität mit knapp 300 erreicht war und einige Teilnehmer auf einen Balkon im Obergeschoss gezwungen waren.

Während seiner Präsentation stellte der CTV-Betreiber mehrere neue Messprodukte vor, darunter panelbasierte Daten, um Zuschauer auf Samsung-Bildschirmen anzusprechen, und neue Werbeprodukte, wie z gerne Pfau Und Roku.

Demonstranten Streikposten außerhalb von Peacock

Außerhalb von Peacocks NewFronts-Präsentation protestierten Mitglieder der Writer’s Guild of America inmitten eines Streiks wegen Meinungsverschiedenheiten über Bezahlung und Arbeitsplatzsicherheit in der Streaming-Ära, schreibt Herren. Der Streik, der hat Late-Night-Shows bereits abgeschaltet, ist bereit, die Gespräche rund um die diesjährigen Verhandlungen zu beeinflussen.

Die Präsentation des Streamers von NBCUniversal umfasste bereits angekündigte Produkte, wie Shoppable Adssowie neue Möglichkeiten für Markeninhalte und ein Spin-on-Pause-Anzeigen.

KI-Neuigkeiten

Snap integriert Anzeigen in seinen neuen KI-Chatbot, gab das Unternehmen bei seiner Präsentation bekannt. Die soziale Plattform wird damit beginnen, gesponserte Links in My AI zu testen, ähnlich wie Microsoft Anzeigen in Bing testet, schreibt Garett Sloane von Ad Age.

David Roter, VP of Global Agency Partnerships von Snap, ging auch auf einige andere Möglichkeiten ein, wie KI in Snapchat einfließen könnte, und versprach einmal „mobiles Video, das durch Konversationsabsicht angetrieben wird“. Aber was das genau bedeutet, ist vage. Es hört sich so an, als könnte KI helfen, Videoempfehlungen basierend auf Signalen zu liefern, die sie von Benutzern im Chat erkennt.

Lesen Sie hier mehr über Snap

Roku wird KI verwenden um die Kreativität einer Marke mit dem zu vergleichen, was das Unternehmen einen „ikonischen Handlungsmoment“ in seiner Inhaltsbibliothek nannte, schreibt Herren. Laut Julian Mintz, Leiter des US-Markenverkaufs, wird KI nach diesen Momenten innerhalb von Shows suchen und sie mit der Botschaft einer Marke abgleichen. So könnte beispielsweise eine Bekleidungsanzeige erscheinen, wenn Tim Gunn während „Project Runway“ eine Kritik abgibt.

Lesen Sie hier mehr über Roku

Snaps Trump-Imitator wischt auf TikTok

Matt Friend, der eine Fangemeinde aufgebaut hat komödiantische Eindrücke auf Snapchat mit Hilfe von transformativen AR-Filtern, öffnete Snaps NewFront mit ein paar Stößen auf TikTok. Friend scherzte, er habe einen Auftritt für TikTok in Montana gebucht, aber die Show sei abgesagt worden, schreibt Sloane. „Wenn du es weißt, weißt du es“, witzelte er. Natürlich wissen wir, dass die Regierung von Montana über ein Verbot von TikTok diskutiert.

Der Snap-Star hörte hier nicht auf: In einer Demo, wie er Snaps Augmented Reality nutzt, um verschiedene Charaktere zu spielen, zeigte Friend ein Video von sich selbst, in dem er sich auf Snapchat als Donald Trump ausgab. Friend sang als Trump das Lob von Snap und bezog sich speziell darauf, dass es nicht „China“ gehörte, indem er Trumps spezifische Aussprache verwendete.

Der Rest von Snaps Show war kaum so politisch, aber die App versuchte, sich von den meisten anderen sozialen Apps abzuheben, indem sie die strenge Kuration hervorhob, die sie verwendet, um gegen Fehlinformationen und unsicheres Material in Videos vorzugehen.

Wenn Sie unsere Zusammenfassung von Tag 1 verpasst haben, hier kannst du nachholen.

You may also like...