NewFronts Tag 3 – Twitter taucht doch auf und in TikToks Event nur auf Einladung

[ad_1]

Willkommen beim NewFronts 2023-Newsletter von Ad Age. Wir werden die ganze Woche über eine tägliche Zusammenfassung von Veranstaltungen, Interviews und Sitzungen aus der Dog-and-Pony-Show des Interactive Advertising Bureau teilen. Sie können alle finden Die NewFronts-Berichterstattung von Ad Age finden Sie hier.

Twitter wurde von NoFronts zu NewFronts – irgendwie

Nun, Twitter tauchte immerhin bei den NewFronts auf. Aber anstatt eine lebhafte Präsentation wie ihre Kollegen abzuhalten, veranstaltete die soziale Plattform eine private Veranstaltung in ihrem New Yorker Büro, um über ihre laufenden Beziehungen zu NBCUniversal und anderen Medienpartnern zu sprechen. Garett Sloane schreibt. Das Unternehmen kündigte an, Livestreaming à la Periscope, die Video-App, die es einst besaß und dann geschlossen hat, zurückzubringen.

Lesen Sie hier mehr über die private Veranstaltung von Twitter

Innerhalb der privaten Veranstaltung von TikTok

TikTok wird heute auch eine Veranstaltung nur auf Einladung veranstalten. Die virale Plattform kündigte Deals mit großen Medienpartnern an, darunter NBCUniversal, Condé Nast und BuzzFeed, um mehr professionelle Videos in die App zu bekommen, um mehr Werbegelder zu locken, schreibt Sloane. Das neue Publisher- und Werbeprogramm mit dem Namen Pulse Premiere gibt „Werbetreibenden die Kontrolle und Vorhersehbarkeit, ihre Anzeigen direkt nach Inhalten von Premium-Publisher-Inhalten des For You-Feeds von TikTok zu platzieren“, sagte TikTok in einer Ankündigung.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Revry werkt auf der Hauptbühne

Der LGBTQ+-Streamer Revry überraschte die Werbetreibenden mit einer Präsentation, die weitaus fabelhafter war als die typische Präsentation, schreibt Parker Herren von Ad Age. Der Medienprogrammierer präsentierte seine Inhalte durch ein Musical zum Thema „Wizard of Oz“ namens „Wizard of Yaaaaas“ auf der Hauptbühne von NewFronts. Die Aufführung führte Werbetreibende auf die Revry-Brick Road, auf der CEO Damian Pelliccione (als „Good Bitch of the West“) Revrys Top-Shows vorstellte, die von einer Besetzung von Voguing-Tänzern verkörpert wurden, die sich drehten, spalteten, Duck-Walking machten, mit der Hand springten und zurück Der Tod fiel über die Bühne. Die Nummer, die humorvolle Nebenbemerkungen enthielt, um den Werbetreibenden zu versichern, dass Revry markensichere Programme und viele Möglichkeiten für Markeninhalte enthält, zeigte die Darsteller Madison Rose als Dorothy und Mila Jam als „Wizard of Yaaaaas“.

Lesen Sie hier mehr über das Werbenetzwerk von Revry

Die Messung bleibt im Mittelpunkt

Denn Messung bleibt ein bestimmendes Thema Im Rahmen der diesjährigen Vorverhandlungen hatten Messunternehmen gestern Gelegenheit, ihre Angebote vorzustellen.

Innovid kündigte an, seine Connected-TV-Attributionsmetriken für Disneys Streamer anzubieten, beginnend mit Hulu. Und Comscore und Samba TV tauschten neue Forschungsergebnisse aus, die darauf abzielen, die Stärke digitaler Plattformen gegenüber traditionellem Fernsehen zu beweisen.

„Egal, wie man die Daten betrachtet, die Geschichte ist dieselbe – an jedem beliebigen Tag in Amerika ist jeder zweite Erwachsene durch traditionelle Fernsehwerbung völlig unerreichbar“, sagte Dallas Lawrence, Senior VP, Head of Communications and Brand bei Samba TV, während der Firmenpräsentation.

In ähnlicher Weise präsentierte Comscore Ergebnisse, dass lineares Fernsehen nicht mehr ausreicht, um das Publikum allein zu erreichen. Danan Ren, Senior VP of Client Insights von Comscore, teilte mit, dass das gesamte Medienökosystem der einzige Weg nach vorne für Werbetreibende ist, insbesondere für das Publikum der Generation Z. Untersuchungen des Messunternehmens zeigten, dass die Markenbekanntheit für Werbung im Fernsehen allein im Vergleich zu Fernsehen und Digital zusammen eine Steigerung der Markenbekanntheit um 10 Punkte bewirkte.

You may also like...